Logo Sabine Nederpelt v2.png
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
 

Sabine Nederpelt

1964 in Hamburg geboren, prägten die Elbe und Ostsee meine innere Natur vom ersten Tag an. Bis heute bringt die Nähe zum Meer meine Seele zum Schwingen und tanzen. Ich fühle mich frei in meiner ureigenen Kraft, ungehemmt von äußeren, menschlichen Einflüssen und gleichzeitig verbunden mit allen Elementen wie auch dem ewigen Fluss des Lebens.

Mein frühestes Interesse galt immer dem Menschen und dem Meer. Entsprechend lernte ich verschiedene Sprachen, folgte medizinischen Ausbildungen und machte mich auf den Weg: Ich wollte reisend arbeiten. Oder arbeitend reisen.

B50BA157-78FE-4C06-AC34-F20CD0F728D1_edited.jpg

Mit der Zeit wurde aus dem Ich ein Wir: Ich wurde zur Ehefrau, Mutter, Großmutter, Tante, Freundin, Schwester. Ich durfte Leben empfangen und begleiten und verstand, wie wichtig Gemeinschaften sind. Mein Interesse an geistiger und emotionaler Gesundheit wuchs, weitere Ausbildungen folgten. Die Straße meines Lebens führte mich von alten Philosophien über Körperarbeit, Psychologie und systematischer Meditation zu einer Offenbarung der Bedeutung der Seele.

 

Die Reisen auf der Erde wurden ergänzt durch Reisen zwischen den Welten, der grobstofflichen Erde und der feinstofflichen Welt des Unsichtbaren, des Kosmos. Es stellte sich in mir ein tiefes Verständnis der kosmischen oder göttlichen „Spielregeln“ und ihrer Auswirkung auf den Menschen und die Erde ein. Es wurde ganz deutlich, dass jetzt die Zeit ist, dieses alte, immer vorhandene aber in Vergessenheit geratene Wissen wieder ins Leben und unter die Menschen zu bringen.

 

Heute bin ich mit Leib und Seele eine Heilerin und spirituelle Lehrerin. Viele Jahre der praktischen Arbeit und des Studiums sind dem vorausgegangen. In diesem Fokus ist mein größtes Anliegen, Menschen, gerne auch DICH, liebevoll an die Hand zu nehmen und empathisch ein Stück ihres Weges zu Liebe, Frieden und Glück zu begleiten.

Transparenter Hintergrund

Was ist mir wichtig?

  1. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch mit einer einzigartigen Seele geboren wird. Manchmal ist es wie eine Schatzsuche, diesen innersten Kern in den Verstrickungen des Lebens zu finden und zum Glänzen zu bringen. Bei dieser Suche nehme ich dich mit meiner ganzen Kraft empathisch an, leite dich wertfrei und mitfühlend.

  2. Funktionierende Gemeinschaften, die auf Empathie, liebevoller Annahme und Wertfreiheit basieren. Das kann die Gemeinschaft mit dir selber sein, mit deinem Körper, mit einem anderen Menschen, Lebens- und Arbeitsgemeinschaften.

  3. Das Zusammenleben zu unser aller höchstem Wohl mit der unsichtbaren Gemeinschaft: dem göttlich, oder kosmischen. Es beeinflusst immer und nachhaltig unser menschliches sein.

2A15FA0A-8E02-47A7-8A6C-A815CA385D19_4_5005_c.jpeg

Was andere über mich sagen:

 

M.S., Heilpraktikerin

  • Wertschätzung & Achtung von jedem Menschen

  • Mitfühlendes Sein

  • Mutig die eigenen Hürden des Lebens zu nehmen, mit einem JA, für den eigenen Weg

  • Klarheit & Ausgerichtetheit

  • Wertfreiheit (wichtig für Medien)

  • Bescheidenheit & Demut

  • Die Erlaubnis für die Liebe, die Raum nimmt , auch in dir, immer mehr...juhuuu

  • Gelebte Akzeptanz, wenn ein Stein im Weg ist

  • Starke Geduld und Widerstandsfähigkeit (Bei mir hattest du sehr viel Geduld.😂😂😂)

  • Vertrauen in die geistige Führung und ihre Fähigkeiten

  • Du hast  eine ausstrahlende Persönlichkeit & Autorität, in einer natürlichen Qualität...

70CB797A-97A8-441B-A7E9-70D9558CDFF5_1_1
Transparenter Hintergrund

Von Maria. L. Heilpraktikerin

    

Danke, liebe Sabine.

Ich habe Deine Nachricht eben gehört. Ich sage Dir danke dafür. Ich hatte feuchte Augen, warum auch immer, als ich Dir zuende zugehört hatte. Es gibt in mir ein Grundgefühl unendlicher Erleichterung - wie schon auch bei der Sternenweihe. Es ist auch ein Ankommen. Es hat was von Heimkommen, mein Thema in dieser Tiefe - von Dir, von jemandem wie Dir, von Dir - gesehen zu fühlen und mich und es dort aufgehoben zu wissen. Da kann ich gut in Frieden damit sein, dass „work in process“ noch eine Weile sein wird. Es hat ja keine Eile :-)

 

Könntest Du mir eine erweiterte Perspektive aufzeigen, ob das der richtige Schritt ist, oder ob ich etwas übersehen habe oder gerade dabei bin, etwas falsch zu machen. Die Situation ist zu komplex und emotional zu tief, als dass ich mir sicher sein kann, alleine den Überblick zu behalten. 

  Von E. M. Shiatsu Anwenderin

Liebe Sabine,

ich möchte mich noch einmal für die wunderbaren Meditationen bedanken!

Sie geben dem Tag einen wunderschönen Rahmen - nicht nur das, denn sie schwingen darüber hinaus sehr intensiv im Tag und durch die Nacht mit, sodass das "Alltags-Allerlei" etwas weniger prägnant erscheint.... :-)

Es ist auch toll in diesen Tagen der Distanzen, Gemeinschaft auf diese Weise erleben zu können.

Transparenter Hintergrund
Transparenter Hintergrund

Von P.

Es ist mir aber sehr wichtig, eine kurze Rückmeldung zu geben. Die letzte Meditation war echt super. Sie trug mich durch die erste Woche. Insgesamt war alles sehr gut und hilfreich.

Herzlichen Dank dafür!

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
2A15FA0A-8E02-47A7-8A6C-A815CA385D19_4_5005_c.jpeg