top of page
Logo Sabine Nederpelt v2.png

Eindrücke der Seminarreise auf die Azoren

Azoren, Sao Miguel 13. bis 20. Oktober 2018

Auf der schönen Insel Sao Miguel widmen wir uns den 3 wesentlichen Aspekten, die das menschliche Sein bestimmen: dem Gedankenkörper, dem Emotionalen Körper und dem physischen Körper.  Darin wohnt die Seele und möchte diese 3 mit ihrer Energie „beseelen“. Das kann sie am einfachsten, wenn die 3 Aspekte in Frieden und Harmonie miteinander sind. Mit uns ist die Zeitqualität, die unterstützend das wahrhaftige Sein des Einzelnen hervorrufen möchte.

Durch die Woche begleitet uns eine astrologische Glücks- und Heilungsenergie und macht das tägliche üben und die täglichen Lektionen zu einer Freude für alle Teilnehmer.

Die Schönheiten der Insel wie heiße Quellen, botanische Gärten, Wal- und Delfinbeobachtungen machen diese Reise zu einem besonderen Erlebnis mit einem großen Freiheitsgefühl.

Bildeindrücke der Seminarreise auf die Azoren

Ein Walbaby traut sich ganz nah an unser Boot

bottom of page